Basisausbildung


Mit Spiel, Spaß und Spannung natürlich auch Leckerchen werden dem Vierbeiner die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Fuß beigebracht.
Bis die Kommandos bei unseren Vierbeinern gefestigt sind, bedarf es allerdings einiger Geduld bei der die ein oder andere Packung Leckerlies und das ein oder andere Spielzeug verbraucht erscheint :)
Also haben Sie Geduld mit sich und ihren Liebsten.
Unser Ziel ist es, das Mensch und Hund als Team mit Spaß bei der Sache sind, so werden auch Sie schneller als gedacht die ersten Erfolge beobachten können.

Garantie des Spaßfaktors für die Hunde stellt das gemeinsame Spielen auf der Spielwiese dar, die abgetrennt zum Trainingsplatz ein Teil des Hundeplatzes einnimmt. 

Eine gute Gelegenheit auch für ängstliche oder aggressiv erscheinende Hunde aus sicherer Entfernung vom Trainingsplatz aus, das Treiben zu beobachten. Hier kann nicht nur Unsicherheit abgebaut werden, auch der Spaß der anderen wirkt ansteckend, so wurde durch behutsame Heranführung der vermeintliche Angsthase oder Raufbold doch noch zum verspielten Kameraden.